25 Jahre bei Diekmann Elektrotechnik

Vor 25 Jahren, am 01.02.1994, trat Hendrik Buck seinen ersten Arbeitstag als Auszubildender der Firma Alfons Diekmann an. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung war er zunächst als Geselle in der Firma tätig. Im Oktober 2005 erwarb er seinen Meisterbrief. Im weiteren Verlauf der Anstellung erwarb er auch den Titel des Fachplaners.

Nun, nach 25 Jahren, ist Herr Buck Projektleiter, sowie Fachplaner in unserem Betrieb. Zu seinen Aufgaben gehören die Betreuung von Kunden in der Industrie, sowie Kunden im Agrarsektor. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Betreuung und Planung von PV-Anlagen.

Herr Buck genießt höchstes Vertrauen bei seinen Kunden und bei der Geschäftsführung. Ihm wurde im Jahre 2015 Prokura erteilt.

Die Geschäftsführung, sowie die gesamte Belegschaft der Alfons Diekmann GmbH bedanken sich bei Herrn Buck für die vielen Jahre vertrauensvoller und fairer Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin gute Zusammenarbeit und vor allem Glück und Gesundheit.






nach oben