Bundesagentur für Arbeit zu Besuch

Mal einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Gestern Nachmittag empfingen wir Besuch von der Bundesagentur für Arbeit. Frau Tina Heliosch, die Geschäftsführerin der Agentur, führte ihr Team in unser Unternehmen, um uns näher kennenzulernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Während dieses Besuchs hatten wir die Möglichkeit, unsere Ansprechpartner besser kennenzulernen und vertieftes Verständnis über die verschiedenen Fachbereiche zu gewinnen. In unserer Ausbildungswerkstatt gab es neben einer Vorstellung unseres Unternehmens auch umfassende Informationen zu unserem Ausbildungskonzept und zum Recruitingkonzept, präsentiert von Thorsten Diekmann, Max Oevermann (Ausbildungsleiter) und Andreas Grund (Betriebsorganisation & Marketing). Es war ein spannender und informativer Austausch, bei dem wir auch im Praxisbereich der Ausbildungswerkstatt tolle Experimente vorstellen konnten! 

Bild 1 v.l.n.r.: Bernhard Hartz, Thorsten Diekmann, Nicole Schäfer, Diekhaus Astrid, Iris Heckmann, Katharina Bösking, Tino Perkuhn, Georg Kohorst, Sabrina Uphaus und Tina Heliosch.