Gleich 7 junge und dynamische Fachhandwerker

Hervorragende Leistung!

 

Am vergangenen Freitag (29.01.2021) haben fünf ehem. Azubis mit der Fachrichtung „Energie- und Gebäudetechnik“ und „Automatisierungstechnik“ mit der Bekanntgabe der Ergebnisse

die Gesellenprüfung bestanden.

Eine Woche eher haben schon 2 ehem. Azubis in der Fachrichtung „Informations- und Telekommunikationstechnik“ ihre Prüfungsergebnisse erhalten.

Somit verfügt die Fa. Elektro Diekmann über sieben weitere dynamische und junge ausgebildete Fachhandwerker.

 

Fabian Schulte hat seine Prüfung als Prüfungsbester bestanden und wurde von Obermeister Aloys Holthaus und dem Prüfungsausschuss in der Fachrichtung „Automatisierungstechnik“

mit „Diplom“ ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ergebnissen, das gesamte Team der Firma Diekmann ist sehr froh und stolz euch als Gesellen begrüßen zu dürfen!

 

 

Foto von links: Carsten Klönne, Max Oevermann (Ausbildungsbetreuer), Leon Deupmann, Thorsten Diekmann, Jannes Meyerrose, Fabian Schulte, Darge Hochstraßer.

Es fehlen auf dem Bild Jan Gravemeyer und Christian Vöge.






nach oben